Hunde, die ein Zuhause suchen!

Auf dieser Seite sehen Sie die erwachsenen Hunde, die ein Zuhause suchen! Für genauere Infos über unsere Hunde klicken Sie bitte auf die Fotos!

Rocky

 

 

24.07.2018:

Rocky ist ein 9 Jahre alter, sehr charmanter Mischlingsrüde, der aus verschiedenen Gründen schon durch mehrere Hände gegangen - und dabei ist er ein echter Goldschatz! Er ist 30 cm hoch, 8 kg schwer und ein absolut anhänglicher und verschmuster Hund. Er liebt Streicheleinheiten und mag eigentlich jeden Menschen, auch mit älteren Kindern kommt er sehr gut klar. Rocky hat eine recht gute Grunderziehung genossen und beherrscht die gängigen Kommandos, er geht super gern spazieren und erkundet neugierig die Gegend. Ein gewisser Jagdtrieb ist nicht zu verleugnen, er liebt es Mäuschen zu jagen und Kaninchen und auch Katzen sind ebenfalls sehr spannend. Im Haus ist er eher ein ruhiger Vertreter, der auch zu gern aufs Sofa springt, wenn man es zu lässt.

Anderen Hunden begegnet er neugierig und freundlich aufgeschlossen, es gibt nur wenige Rüden, die er nicht mag, und er mag es natürlich auch nicht angepöbelt zu werden. Für sein Herrchen oder Frauchen möchte er allerdings der einzige Prinz sein.

Rocky wünscht sich nun ein Zuhause, in dem er bis an sein Lebensende bleiben kann, bei netten Menschen, die ihn verwöhnen, aber auch noch schöne Spaziergänge mit ihm machen. Ideal wäre ein Haus mit gut eingezäuntem Garten.

Rocky wird geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt und kann besucht werden auf seiner Pflegestelle in Hilter.
Kontakt: 05465/2031348

 

Narnia

 

07.08.2018:

7 Jahre alte Spitz-Mix-Hündin

Weitere Infos in Kürze!

Narnia wird geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt und kann besucht werden auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Hesepe.
Kontakt: 0176/62033126

Timmi

29.09.2016:
 
Timmi - wer läßt ihn nicht im Regen stehen?
 

Timmi ist ein 12 Jahre alter, knapp 30 cm großer Mischlingsrüde, der seinem Besitzer enteignet wurde, weil der nicht mehr in der Lage war, den kleinen Mann ordnungsgemäß zu versorgen - 3 Tage im Regen vor der Haustür angebunden - ohne Unterschlupfmöglichkeit - war wohl nur die Spitze des Eisbergs. Trotzdem ist Timmi ein selbstbewusstes Kerlchen, dass seine Lebensfreude nicht verloren hat. Seine graue Schnauze ist so ziemlich das einzige Anzeichen des Alters - denn sonst ist er noch topfit. Er geht sehr gern spazieren und freut sich über die verschiedensten Nachrichten an den Grasbüscheln, die er dabei lesen darf. Timmi ist sehr menschenbezogen und verschmust, zu Anfang braucht er einen Augenblick, um herauszufinden, ob er den Menschen vertrauen kann.
Mit anderen Hunden ist Timmi grundsätzlich verträglich. Am liebsten ist Timmi überall dabei - beim Autofahren ist er noch etwas aufgeregt - aber auch das wird geübt.
Wir suchen nun ein Zuhause für Timmi, in dem er den Rest seines Leben bleiben kann, mit Menschen, die verständnisvoll, aber konsequent auf seine kleinen Eigenheiten eingehen und ihm die Zeit zum Einleben geben. Kinder sollten schon älter sein (ab 16 Jahren).

Wer läßt Timmi nicht im Regen stehen? Belohnt werden Sie mit einem äußerst charmanten und treuen Freund fürs Leben!

Timmi wird geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt und befindet sich auf einer Pflegestelle.
Kontakt: 05465/2031348

<

Videos Timmi

Videos Timmi

Zurück zur vorherigen Seite