Bambi

20.06.2017:

Bambi ist unser zartes Rehlein - mit angstgeweiteten Augen kam sie bei uns an - selbst noch ganz jung, aber hochtragend. Nur wenige Tage später brachte sie ihre Babys zur Welt und kümmert sich seitdem als tolle Mami um ihre Babys. Inzwischen hat sie sich auch ein wenig entspannt und sich an ihre Menschen gewöhnt. Sie weiß das regelmäßige und gute Futter zu genießen und man darf sich ihr auch nähern, streicheln lässt sie sich bisher allerdings noch nicht gern. Hier braucht sie einfach noch Zeit, um den Menschen genügend zu vertrauen. Mit anderen Katzen verhält sie sich sehr sozial, kuschel auch gern mit diesen. Ein paar Wochen muss sie noch für ihre Babys sorgen, aber wenn diese flügge geworden sind, darf auch sie auf die Suche nach einem Zuhause gehen. Und wir hoffen sehr für sie, dass nicht nur ihre niedlichen Babys ein Zuhause finden ...

Bei Abgabe ist Bambi mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und geimpft. Sie wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt.

Kontakt über: 05465/2031348 oder 0170/1681974

Becky

20.06.2017:

Die etwa 1 Jahr alte Becky kam wurde uns hochtragend vom Veterinäramt übergeben - selbst noch ein Kind ...  einige Tage später bekam sie hier ihre Babys und musste sich erst einmal in ihre Mutterrolle einfinden. Mit unserer Unterstützung, ganz viel Liebe und Streicheleinheiten begriff sie dann, dass sie nun für diese kleinen Würmer verantwortlich ist. Seitdem kümmert sie sich rührend um ihre Babys. Streicheleinheiten und Liebe sind ihr trotzdem immer noch ganz wichtig - sogar wichtiger als Futter, das steht erst an zweiter Stelle. Auch mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut, kuschelt sie gern an sie ran.

Eine Weile wird sie noch für ihre Babys da sein müssen, aber dann darf auch sie auf die Suche nach einem Zuhause gehen. Sie wünscht sich ein Zuhause mit einem netten Katzengefährten und der Möglichkeit zum Freigang und natürlich Menschen, die gaaaaanz viel mit ihr kuscheln.

Bei Abgabe ist Becky geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und kastriert. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt.

Kontakt über: 05465/2031348

July

21.07.2017:

 

Bei Abgabe ist July geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt. Besucht werden kann sie in Kürze auf ihrer Pflegestelle in Bramsche/Hesepe.

Kontakt über: 0176/62033126

Aline

21.07.2017:

 

Bei Abgabe ist Aline geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt. Besucht werden kann sie in Kürze auf ihrer Pflegestelle in Bramsche/Hesepe.

Kontakt über: 0176/62033126

Ammy

22.07.2017

 

Bei Abgabe ist Ammy geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt. Besucht werden kann sie in Kürze auf ihrer Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln.

Kontakt über: 171/9671366

Benny

22.07.2017

 

Bei Abgabe ist Benny geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt. Besucht werden kann er in Kürze auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln.

Kontakt über: 171/9671366

Billy

22.07.2017

 

Bei Abgabe ist Billy geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt. Besucht werden kann er in Kürze auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln.

Kontakt über: 171/9671366

Ivar

22.07.2017

 

Bei Abgabe ist Ivar geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt. Besucht werden kann er in Kürze auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln.

Kontakt über: 171/9671366

Rocko

03.08.2017:

 

Bei Abgabe ist Rocko geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt. Besucht werden kann er in Kürze auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln.