Marlena

 

22.08.2018:

Marlena ist ein etwa 4 Monate altes Katzenkind, sie hatte einen sehr schweren Start ins Leben. Als ganz kleines Kätzchen wurde sie zusammen mit ihrem Bruder wahrscheinlich von einem Auto erfasst und kam mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma zu uns. Während ihr Bruder es leider nicht schaffte, kämpfte Marlena - nicht nur gegen die Unfallfolgen, sondern auch gegen einen schweren Katzenschnupfen. Die süße Maus lebt, und es geht ihr gut, trotzdem hat sie bleibende Schäden davon behalten - ihre Nasenscheidewand ist defekt und daher hat sie ständig ein leicht röchelndes Nasengeräusch. Bisher kann sie auch nur Brei zu sich nehmen, vielleicht gibt sich das im Laufe der Zeit. Aber sonst ist Marlena ein sehr süßes Katzenkind, sehr menschenbezogen und verschmust, sie spielt gern, mag andere Katzen, kennt auch Hunde und ist stubenrein.

Dobbie

 

28.07.2018:

Ein Findelkind, was in Kürze auf die Suche nach einem Zuhause gehen darf.

Kenny

 

28.07.2018:

Ein "Rückläufer", der mit hartnäckigen Harnkristallen zu kämpfen hat und erst noch gesund gepflegt werden muss.

Elliot

 

28.07.2018:

Ein Flaschenkind

Karla

 

28.07.2018:

Ein Flaschenkind, was in Kürze auf die Suche nach einem Zuhause gehen darf!

Don

 

30.07.2018:

Findelkind

Elena

 

30.07.2018:

Findelkind

Zorro

 

30.07.2018:

Findelkind